Il Ghiotto

• 4 star rating
      Good
    • 5 star rating
      Great
    With so few reviews, your opinion of Il Ghiotto could be huge. Start your review today.

Overall rating

Joline B.
      Dusseldorf, Germany
      Sep 19, 2016
      First to Review

Noch ist der Italiener relativ neu hier und so wollte ich gerne mal hin und ausprobieren.

Am Ende des Luisenviertel (Seite Robert-Daum-Platz) an einem kleinen Park ist das Lokal sehr schön gelegen und auch gut zu erreichen. Die Einrichtung sah toll und modern aus, aber wir setzten uns draußen hin, um nochmal das schöne Wetter des Spätsommers mitzunehmen.

Der Service kam schnell, aber allzu freundlich war der Kellner leider nicht. Auch nicht absolut unfreundlich, aber sehr kurz angebunden und man merkte, er wollte nur schnell weiter. Auch fiel negativ auf, dass die Menükarte ein einfacher Schnellhefter mit ein paar gedruckten Blättern war. Ob das nur für den Außenbereich so war oder auch innen, kann ich nicht sagen. Aber bei dem Preissegment erwarte ich eine einfache, aber ordentliche Karte.

Wir hatten eine Pizza, ein Pastagericht und 2 Getränke. Mit Trinkgeld haben wir 27€ bezahlt. Das Essen war lecker, aber irgendwie blieb es nicht nachhaltig in guter Erinnerung wie bei einem anderen italienischen Lokal, welches wir nur kurz zuvor ausprobiert hatten.

Fazit: durchaus gutes Essen zu fairen Preisen, aber einige Mängel, wie z.B. im Service.

Helpful 1
      Thanks 0