Stückwerk Pizzakultur

• 4 star rating
      Good
    • 5 star rating
      Great
    With so few reviews, your opinion of Stückwerk Pizzakultur could be huge. Start your review today.

Overall rating

Isabell C.
      Hilden, Germany
      240
      Dec 4, 2015

Da wir in Hilden noch keinen guten Pizza Lieferdienst gefunden haben, bestellen wir diese bei Stückwerk.
      Die Pizza sind nicht Italian-Style sondern eher amerikanisch: relativ dicker teig und viel Belag und Käse. Da habe ich nicht immer Lust drauf, aber sie schmeckt jedes Mal gut. Mein Freund liebt die Peperoni-Salami-Pizza, die ist tatsächlich richtig schön scharf.
      Die Gerichte kommen immer heiß bei uns an, manchmal müssen wir ein paar Minuten warten bis wir essen können ;) aber wir wohnen auch nur 500 Meter entfernt von der Filiale (man, sind wir faul!). Wenn ich Lust auf etwas "gesünderes" habe, bestelle ich die Pizzatasche Spring: ein Pizzafladen mit Körnern belegt, dieser wird mit Remoulade, Eisbergsalat und scharfen Hähnchenbrust-Streifen gefüllt und zusammengeklappt, echt gut!
      Die wraps schmecken auch sehr gut, die Pasta ist durchschnittlich, immerhin.
      Zusammengefasst: man weiß, was man bekommt. Es gibt keine Überraschungen. Die angegebene Lieferzeit wird eingehalten. Wir sind immer rundum zufrieden.

Helpful 1
      Thanks 0