ReiseService Berne

• 4 star rating
      Good
    • 5 star rating
      Great
    With so few reviews, your opinion of ReiseService Berne could be huge. Start your review today.

Overall rating

2077
      33917
      Feb 1, 2016
      First to Review

Auf der Suche nach einem Sommerurlaub hatte es mich spontan hier hinverschlagen. Normal recherchiere ich ja gerne im Internet und vergleiche, aber da ich gerade in der Nähe war und im Reisebüro nichts los war, bin ich rein.
      Das Reisebüro Berne liegt in einer Geschäftszeile, unweit der U-Bahnstation Berne und ist zu Fuss von dort schnell zu erreichen. Auf den ersten Blick sticht es vielleicht nicht gleich ins Auge und befindet sich neben Optiker Bode.

Die Begrüssung beim Hereinkommen war sehr freundlich. Ich schilderte meine Vorstellungen und schon ging es los.
      Es wurde am Computer gesucht, nachgefragt, wieder gesucht und ausgedruckt.
      Suchen und Finden! So näherten wir uns den Ergebnissen an. Das ging sehr bemüht und entspannt.

Nach einer Zeit hatte ich einen Stapel an Infos und eine super Auswahl an Reisen, Zeiträumen und Preisen.
      Kein Druck des Verkaufen oder des schnellen Abschluss war zu spüren.

Ich bedankte mich und nahm alles mit nach Hause. Ein super Service. Ich sollte zukünftig doch mal öfters ins Reisebüro gehen und mich beraten lassen, als alles zu Hause alleine zu machen. :-)

Helpful 12
      Thanks 0