Location & Hours

Monika F.
      DA, Germany
      Dec 30, 2011
      First to Review

Eigentlich fing es so gut an: eine wirklich große Auswahl an Gestellen in allen Preislagen. Günstige Eigenmarken und schicke Designerbrillen. Nette Beratung, auch verständlich, dass teurere Gläser verkauft werden sollen. Da muss man selbst halt wissen, was man ausgeben möchte. Dann bei der Frage der Lieferzeit der erste Schock: 10-14 Tage. Nunja, bis zum Weihnachtsfest sollte es doch klappen, ist doch noch genügend Zeit. Die neue Brille unterm Baum wie schöndoch leider kam dann 2 Tage vor Weihnachten ein Anruf, dass einige Bestellungen nicht ausgeführt wurden und dass es noch etwas dauert. Auch heute, einen Tag vor Silvester war wieder nichts dabei das ist wirklich unverständlich. Bei anderen Optikern ist die Lieferzeit einer Brille bei 3-7 Tagen, maximal.
      Deshalb kann ich nur einen Stern geben und den Laden nicht empfehlen. Das nächste Mal werde ich wohl wieder bei einem kleinen Optiker kaufen.. Nachtrag: immerhin hatte ich meine Brille dann nach 3 1/2 Wochen. Auf Nachfrage erhielt ich knapp 5 % Rabatt-immerhin eine klitzekleine Entschädigung. Habe meine Bewertung etwas nach ober korrigiert kann ja mal passieren, dass eine Bestellung nicht klappt ärgerlich nur, wenn das beim ersten Einkauf (und das vor Weihnachten) passiert.

Helpful 1
      Thanks 0