Location & Hours

• 4 star rating
      Good
    • 5 star rating
      Great
    With so few reviews, your opinion of Heidegasthof Löns could be huge. Start your review today.

Overall rating

1 reviews

5 stars

4 stars

3 stars

2 stars

1 star

• Photo of RK User (genies…)
      RK User (genies…)
      Hanover, Germany
      Aug 9, 2012

Wir sind spontan hingefahren da wir zufällig die Internetseite entdeckt haben und dort auf die Pfifferlingskarte aufmerksam wurden. Da meine Frau und ich große Pfifferlingsfans sind, haben wir uns spontan auf den Weg gemacht. Leider ist die Fahrtzeit etwas lang aus Hannover (ca. 25 min), aber im Nachhinein hat es sich sehr gelohnt.
      Der Parkplatz vor dem Restaurant war voll, was ein gutes Zeichen ist. Parken mussten wir also an der Straße. Wir setzten uns an einen Tisch im Raucherbereich, was wir sehr angenehm fanden. Wir wurden auch gleich bedient und bestellten uns Alster und Dunkelbier. Die Getränke kamen sofort. Die Bedienung war sehr freundlich und unsere Extrawünsche bzgl. des Essens wurden gerne entegegen genommen. Meine Frau bestellte sich die Bandnudeln mit Pfifferlingen und Rührei, ich bestellte das Rumpsteak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln extra. Das Essen kam nach ca. 10-15 min recht zügig. Meiner Frau schmeckte es hervorragend. Mein Rumpsteak war ein klein wenig zu medium, dem Geschmack tat dies allerdings keinen Abbruch. Das Fleisch war sehr zart und das Stück, für den Preis sehr groß (ca. 350gr).

Alles in allem hat sich der Besuch sehr gelohnt und den Chefkoch und Inhaber haben wir auch noch zu Gesicht bekommen.

Helpful 0
      Thanks 0