Photos & videos

• 4 star rating
      Good
    • 5 star rating
      Great
    With so few reviews, your opinion of Angela Drees could be huge. Start your review today.

Overall rating

155
      1663
      754
      Dec 11, 2011

Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich von einer Homöopathin behandeln lasse. Dieser Tipp kam aber ganz klar von meinem Du. Die Privatpraxis von der Homöopathin Angela Drees ist in der Benrather Straße am Carlsplatz. Die Praxis ist sehr hell und warm eingerichtet. Für alle die ohne Auto unterwegs sind, die Straßenbahn ist von hier nur wenige Schritte entfernt.
      Hier praktiziert die aufgeschlossene und freundliche Ärztin und so habe ich sie kennengelernt, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, TCM, Akupunktur und Homöopathie.
      Überzeugt hat sie mich schnell, denn die Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, die mich schon seit Tagen plagten, behandelte sie mit drei kleinen Globoli in der Praxis, nach dem ich ihr erzählte, wann, wo, wie und zu welcher Tageszeit, die Schmerzen auftauchten. Dann gab sie mir von dem Mittel noch etwas mit.
      Es vergingen noch nicht mal 2 Stunden, ich befand mich mitten beim Einkaufen auf der Kö und meine Schmerzen waren wie weggeflogen.
      Einfach so, unkompliziert und ohne großen Aufwand, fast wie ein Wunder. Doch das habe ich bei den homöopatischen Mitteln schon oft erlebt.
      Egal, ob es eine Erkältung, Ohrenschmerzen, ein Kater, Flugangst oder andere Wehwehchen waren. Diese Arztin kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Helpful 0
      Thanks 0